strassenkoeter on DeviantArthttps://www.deviantart.com/strassenkoeter/art/Wo-ist-das-innere-Kind-geblieben-388126698strassenkoeter

Deviation Actions

strassenkoeter's avatar

Wo ist das innere Kind geblieben?

Published:
305 Views

Description

Eigentlich wollte ich für unser Radio-nordlichtinsel.com ein neues Theme machen. Aber daraus ist dann doch ein ganzes Bild geworden. Die Frage nach dem inneren Kind. Wo hat man es hingepackt? Wie sieht es aus? Der Pfad wo es sich aufhällt ist bei vielen recht dunkel und regnerisch. Aber die Annahme von dem inneren Kind, ist nötig und heilsam. Egal wie verachtet es wurde, es darf da sein und Leben. Doch wo ist es? was prägte es? .. Darum gehts in diesem Bild.
Image size
800x500px 520.61 KB
© 2013 - 2024 strassenkoeter
Comments0
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In